Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
26. August 2014 2 26 /08 /August /2014 06:55

KlangschalenBhajan Noam ist Physiotherapeut, Atemtherapeut, Yogalehrer, Heiler (DGH) und Autor, Dozent und Ausbildungsleiter. Seit jahrzehnten gibt er Seminare und Ausbildungen über spirituelle Körpertherapie. Regelmäßig ist er in den Yoga Vidya Seminarhäusern zu Gast und lässt uns an seinem Wissen teilhaben. Unter anderem gibt er bei Yoga Vidya Bad Meinbergeine tibetische Klangschalen Massage Ausbildung, eine Kristall-Akupuntur Ausbildung, und die Seminare “Prana Yoga” und “Atemarbeit nach Middendorf”.

Bhajan schreibt über seine Seminare: 

 

Diesen Post teilen
Repost0

Kommentare

E
Hallo- erstmal danke dafür, dass hier so interessante Seminare und Praktiken ganz allgemein vorgestelle werden!<br /> Ich selbst habe eine Heilmasseur-Ausbildung hinter mir und bin auf der Suche nach Weiterbildungen, die mich weg vom streng schulmedizinischen Strang hin zu ganzheitlicheren Methoden führen. Gerade<br /> die hier vorgestellten Angebote zum Thema "Klangschalenmassage" und "Kristallakupunktur" fand ich sehr spannende. Während ist ersteres in ähnlicher Form kenne, ist mir die zweite Methode bisher<br /> noch nirgends untergekommen. Ist dir zufällig bekannt, ob solche oder ähnliche Kurse auch in Österreich oder Süddeutschland irgendwo angeboten werden, bzw. gäbe es diesbezüglich Empfehlungen die<br /> über eine Google-Suche hinausreichen? Ich wäre sehr dankbar für jedwede Hilfestellung.
Antworten
S
<br /> <br /> Hallo Erika, danke für die Anfrage, die ich gerne beantworte.<br /> <br /> <br /> Bitte gehen Sie auf die Seite: https://www.yoga-vidya.de/seminare.html  und geben sie ein "Bhajan Noam", so heißt der Mann, der die Seminare gibt, die sie erwähnen. Leider gibt in diesem<br /> Jahr Herr Noam seine Seminare nur in Bad Meinberg, Westerwald und Nordsee Ashram und nicht in Süddeutschland.<br /> <br /> <br /> Es gibt auch in Süddeutschland ein Haus Allgäu. Auf der Seite: http://www.yoga-vidya.de/center/haus-allgaeu/start.html können Sie sich informieren über alles, auch über die Seminare, die dort<br /> angeboten werden.<br /> <br /> <br /> Sollten  Sie noch Fragen haben, werde ich sie mit Freude beantworten.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Om shanti - Sukadev Bretz<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> <br />